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Stark und Geschmeidig
Durch Zirkeltraining

Sie haben wenig Zeit?
Fit in 30 Minuten!

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Optimales, gesundheitsorientiertes Figur-Training mit Trainerbetreuung in der Gruppe!

  • in nur 30 Minuten leichter Abnehmen!
  • Rücken & Wirbelsäule stärken!
  • mit persönlicher Betreuung!

Mit effective Circuit-Training macht Ihr Training Spaß!







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Rückenschmerzen?

Dr. WOLFF® Rückentraining

Trainings im Dr. WOLFF® Rückenzirkel ist vorbeugendes Rückentraining, passend auch für gesundes Aufbautraining nach therapeutischer Behandlung.

Schmerzfrei Leben

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FIVE Rückenkonzeptfive

Ein revolutionäres Trainingskonzept! Das Training im five – Parcour ist ein hocheffektives Training der Halte- und Stabilisationsmuskulatur, welches sowohl auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen basiert als auch auf einer 3000 jährigen Erfahrung beruht, da die meisten Bewegungsmuster aus Yogastellungen abgeleitet sind.

An modernen Geräten werden in abgestützten, leicht erlernbaren Dehnpositionen sowie unter Muskelanspannung die gesamten Muskelketten intelligent in die Länge gezogen und gleichzeitig gekräftigt!

Mit dem Five-Geräteparcour wird der gesamte Körper gegen seine Gewohnheiten gestreckt und trainiert. Die gesunden Druckverhältnisse auf die Bandscheiben werden wieder und neue, positive Bewegungsmuster erlernt und im Körper „gespeichert".

Die Vorteile und Nachhaltigkeit von five:

  • besonders effizient bei Rückenbeschwerden
  • optimiert das muskuläre System und macht stärker
  • hat eine hohe schmerzlindernde Funktion, bereits nach kurzer Trainingszeit
  • wirkt effektiv bei Arthrose und vielen Gelenkproblemen
  • Verspannungen und Verklebungen im Körper werden gelöst
  • hat eine nachhaltig entspannende Wirkung auf das Muskel-Meridiansystem und aktiviert den Energiefluss in den Meridianen
  • ergänzt die athletischen Eigenschaften und ist die dritte Säule zu Krafttraining und Ausdauertraining
  • leicht erlernbar, für alle Altersgruppen und jedes Trainingsniveau geeignet
  • „Sie werden da abgeholt, wo Sie gerade stehen"
  • hilft bei der schnellen Wiedereingliederung ins Arbeitsleben und bei der Bewältigung der Alltagsaufgaben

 

 

 

Was Sie für Ihren Rücken
noch tun können

Ergänzen Sie Ihr Training durch Entspannungstechniken wie Yoga, Wirbelsäulengymnastik oder Pilates. Gönnen Sie sich nach dem Sport einen relaxenden Saunabesuch, der Ihre Muskulatur lockert und Ihr allgemeines Wohlbefinden verbessert.

> Kursplan